Wir:

Eshteawy Ewida

geboren am 1.11.1972 in Rafah, Nord-Sinai, Ägypten

Jutta Volpp

geboren am 2.4.1970 in Möckmühl, Lkr. Heilbronn, Deutschland

haben uns 1995 in Tarabin kennengelernt.
Das Jahr 1999 haben wir gemeinsam in Nuweiba und Umgebung gelebt. In diesem Jahr haben wir dann auch in Kairo geheiratet.
Seit Dezember 99 leben wir nun in Stuttgart.

am Strand im Sababa Eshteawy 1997 In Birquseib Eshteawy in Beer Swear

Eshteawy ist im Bedouinenzelt aufgewachsen. Seine Familie lebt nach wie vor in der Wüste. Nach seinem Abitur kam er nach Nuweiba, um dort durch den Tourismus Arbeit zu finden. Er arbeitete in verschiedenen Camps und Bazaren und wurde schließlich Guide für Kameltouren. Als Guide ist man der Hauptverantwortliche einer Tour, d.h. Ansprchpartner in allen Fragen der Touristen, sowie verantwortlich auf der Beduinenseite.

im Colored Canyon Eshteawy als Guide Freunde und das Team vom Aquarium

Jutta wuchs auf einem Bauernhof in einem kleinen Dorf auf. Mit 18 Jahren zog sie für ihre Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin nach Stuttgart und lebt seither dort. Seit vielen Jahren ist sie Mitarbeiterin der Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft.

Am 9.12.2004 sind unsere Zwillinge geboren:
Yasin und Jonas
Und am 18.12.2008 ist unser Töchterchen dazu gekommen:
Safiah

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung:
webmaster@sinai-online.de