Das Camp Alexandria Beach...

...liegt im Küstenabschnitt von Bir Sware, ca. 35 km nördlich von Nuweiba, neben dem Hotel Aqua Sun.

Die meisten Khrushas haben ein Moskitonetz.
Preis pro Hütte: ca. 30 LE

Hier waren wir im Januar 2005 und 2008 mit unseren Kindern. Ich kann den Platz an Familien weiter empfehlen.

Bilal ist eine Legende an den Stränden von Nuweiba. Er war der Erste, mit der Idee außerhalb von Nuweiba Camps zu errichten und war der erste Manager des ersten Camps in Ras Satan. Die Idee in Bir Sware ein Camp zu errichten, war auch von ihm.
Zuerst gab es nur das Camp "Bir Sware" nördlich von Sallyland. Inzwischen gibt es viele Camps dort und Bilal wechselte zum Camp "Alexandria Beach"!

zurück zur Campseite

weitere Bilderseiten:
Das Camp Aquarium - Kameltripbilder - Bilder von Jeeptouren - Unterwegs in den Bergen - Am Strand - Das Camp Sawa