Bir Sware und Umgebung

Bir Sware ist ein wunderschönes Strandgebiet außerhalb, weißer Sandstrand und Schnorchelparadies, ruhig, Strom gibt es nur per Generator... Der Standard der Camps ist unterschiedlich, im allgemeinen eher einfach.
Ich liebe diesen Strand und habe zugeschaut, wie auf einem leerem Stück Strand ein Camp nach dem anderen entstand.
Das erste Camp neben den beiden Hotels war Beer Sware, weshalb jetzt die ganzen 3 km so heißen. Manager und Leiter von "Beer Sware" war Bilal. Inzwischen hat Bilal das Camp "Alexandria Beach" gepachtet. Bei "Aquarium" haben 1999 Eshteawy und ich mit aufgebaut, das Camp hat sich natürlich ohne uns weiterentwickelt.

Das Camp Aqaurium:

Das Camp Alexandria Beach:

zum Seitenanfang
Zurück zur Übersicht - Ras Satan und Umgebung - Mahash und Umgebung - Das Camp Aquarium - Das Camp Sawa - Das Camp Alexandria Beach -